Katzenelnbogen.
Nach einem gelungenen Saisonauftakt bei bestem Wetter und vielen Besuchern Anfang April findet der zweite „Flecker Freitag“ für das Jahr 2025 am Freitag, den 2. Mai von 19 Uhr bis 24 Uhr im Hof des Einrichmuseums statt – ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender und beliebt bei Gästen aus Nah und Fern.
Die Besucher erwartet ein geselliger Abend im einmaligen Ambiente des Innenhofs. Für Speisen und Getränke sorgt an dem Abend wieder das Team der „Kirmesburschen Anno Dazumal“ mit warmen und kalten Speisen und Getränken – von saftigem Fleischkäse in verschiedenen Variationen über Salate und Laugengebäck bis hin zur ansprechenden Auswahl an alkoholfreien Getränken, Bier und Wein. Auch für die musikalische Unterhaltung wird an diesem Abend wieder mit Live-Musik gesorgt. Zu Gast sind der Sänger und Alleinunterhalter „Rainer“ sowie die Holzheimer Schoppensänger, die gemeinsam zur Unterhaltung von Jung und Alt beitragen und auch bereits im letzten Jahr schon einmal bis in die Nacht für einen vollen Hof und beste Stimmung sorgten.
Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.
Die Organisatoren freuen sich, bei dieser beliebten Veranstaltung alle Besucher zu einem schönen, geselligen Abend begrüßen zu können !