KindertagesPflege
Niederneisen

Rosas Kinderstübchen

Rosas Kinderstübchen: Niederneisen

Rosas Kinderstübchen; Niederneisen






Träger

Privatperson


Anzahl der pädagogischen Fachkräfte

Eine qualifizierte Kindertagespflegeperson.


Betreuungsangebote

Montag bis Freitag

8:00 Uhr bis 15:00 Uhr


Gruppenzahl

Es gibt eine 1 Gruppe mit max. 5 Kindern.


Busverbindung

keine


Pädagogisches Konzept

Ich betreue in einer kleinen Gruppe maximal 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Die Kinder haben neben einem strukturierten Tagesablauf die Möglichkeit, selbst- und eigenständig miteinander zu spielen. Ich orientiere mich am Grundsatz der beziehungs- und bindungsorientierten Arbeit mit den Kindern und gebe viel Raum zur Selbstentfaltung. Die Bedürfnisse der Kinder in Kombination mit dem liebevollen Umgang stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.