KindertagesPflege
Hahnstätten

Engel und Bengel Land Kinderbetreuung

Engel und Bengel Land Kinderbetreuung; Hahnstätten

Engel und Bengel Land Kinderbetreuung; Hahnstätten

Träger

Elli Eskan


Anzahl der pädagogischen Fachkräfte

1 Tagesmutter in Vollzeit


Betreuungsangebote

Frühstück und Mittagessen wird jeden Tag frisch von der Einrichtung zubereitet.

Schlafmöglichkeit mit fünf Kinder-Stapelbetten


Gruppenzahl

Es gibt eine 1 Gruppe mit max. 5 Kindern.


Busverbindung

keine


Pädagogisches Konzept

Liebe Eltern, bei mir erfahren Ihre Kinder (im Alter von 0-3 Jahren) eine liebevolle und abwechslungsreiche Betreuung. Bis zu 5 Kinder werden in der Zeit von 08:00 Uhr -16:00 Uhr betreut, unser Tagesablauf gestaltet sich individuell, je nach Bedürfnis des Kindes. Bei mir ist jedes Kind willkommen, unabhängig vom Geschlecht, Nationalität, Religion oder gesellschaftlicher Stellung. In meiner jahrelangen Erfahrung in der Kinderbetreuung bin ich stets bemüht, Ihren Liebsten ein gutes Vorbild zu sein, denn "Kinder machen nicht das, was wir sagen, sondern das, was wir tun." Auf eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung lege ich viel Wert, weshalb es täglich frisch zubereitete Mahlzeiten und gemeinsames Essen bei Tisch gibt. Wir brauchen viel Luft und Licht, je nach Wetterlage genießen wir die Vorzüge der Natur in unserem Garten oder besuchen einen Kinderspielplatz, welcher 3 Minuten von der Einrichtung entfernt ist.