25 Jahre Schümann Brandschutz & Sicherheit

25 Jahre Schümann Brandschutz & Sicherheit

Hahnstätten.

Die Firma Schümann Brandschutz & Sicherheit GmbH feierte unlängst ihr 25-jähriges Bestehen.

Das Unternehmen hat sich in der Region rund um Hahnstätten als zuverlässiger Partner im vorbeugenden Brandschutz und in der Sicherheitstechnik etabliert und einen Namen gemacht.

Zum Leistungsspektrum zählen unter anderem die Themen baulicher Brandschutz, Brandmeldeanlagen, Brandschutzberatung, Brandschutzklappen, Brandschutzpläne, Brandschutztüren und -tore sowie die dazu notwendige Fachbauleitung.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen mit derzeit 28 Mitarbeitern am Standort in Hahnstätten Feuerwehrpläne, Flucht- und Rettungspläne, Löschwassertechnik, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Rauchwarnmelder sowie (tragbare) Feuerlöscher.

Seit 2019 werden auch Sicherheitsthemen und -konzepte erarbeitet und angeboten, wie z.B. die Sicherheitsbeleuchtung.

Zu den Kunden gehören neben Industrie- und Gewerbebetrieben, öffentlichen Auftraggebern auch Privathaushalte. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.

Zum Jubiläum gratulierten Hahnstättens Ortsbürgermeister Joachim Egert sowie Lars Denninghoff, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Aar-Einrich.

Bildunterschrift: Lars Denninghoff (Bürgermeister VG Aar-Einrich), René Schümann & Tobias Schümann (Fa. Schümann Brandschutz & Sicherheit GmbH) sowie Joachim Egert (Ortsbürgermeister Hahnstätten) kamen anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Unternehmens in Hahnstätten zusammen.

Foto: Entwicklungsagentur Aar-Einrich