Neue Sprechzeiten der Verbandsgemeindeverwaltung Aar-Einrich ab 01.07.2026
Unsere neuen Sprechzeiten der Verwaltung sind:
Montag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 16.00 Uhr
Dienstag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 16.00 Uhr
Mittwoch
08.00 – 12.00 Uhr
nachmittags geschlossen
Donnerstag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 18.30 Uhr
Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
Außerhalb der Sprechzeiten bleiben unsere Außentüren geschlossen.
Ansonsten ist die Verwaltung wie gewohnt telefonisch und per E-Mail zu erreichen.
Lars Denninghoff
Bürgermeister
