Entsorgung von illegalem Erdaushub im „Stau“ in Niederneisen

Entsorgung von illegalem Erdaushub im „Stau“

Es wurde aktuell festgestellt, dass bisher Unbekannte illegal Erdaushub im Wald u.a. im Bereich „Stau“ entlang eines Waldweges abgeladen haben. Wenn der Verursacher des „wilden Mülls“ ermittelt werden kann, werden ihm die anfallenden Entsorgungskosten für den illegalen Erdaushub in Rechnung gestellt, ansonsten verbleiben die dadurch entstehenden Kosten auf den Bürgern der Gemeinde Niederneisen hängen. 

Es ist unglaublich, was manch einer sich in unserer Gemarkung erlaubt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, die zur Identifikation des Verursachers führen, kann sich gerne an die Gemeinde Niederneisen wenden.

Gerne geben wir dem Verursacher die Möglichkeit den Erdaushub wieder zu beseitigen.

Armin Bendel, Ortsbürgermeister Niederneisen