Wanderung der LandFrauen VG Aar-Einrich

Wanderung der LandFrauen VG Aar-Einrich

Die LandFrauen der VG Aar-Einrich –Bezirk Aar- haben auch in diesem Jahr ihre Tradition fortgesetzt und wanderten am 01.11.2019 zum 32.Mal in Folge. Bei mäßigem Wetter verlief die Wanderung rund um Hahnstätten. Unter der Führung von Reiner Keitsch ging es diesmal vom Dorfgemeinschaftshaus, nach der Begrüßung durch die Ortsvorsitzende Elsbeth Eberling, zum Breiten Platz. An der Obermühle vorbei auf dem Wanderweg am Hohlenfelsbach entlang kamen die Wanderer an einem großen Insektenhotel und an dem renaturierten Wiesengrund zur Phoenix-Hütte.

Nach einer flüssigen Stärkung wurde, in Anbetracht des Regenwetters, die Wanderung zurück über die Hohlenfelsbachstraße verkürzt. Im Dorfgemeinschaftshaus erwartete die Wanderfreunde ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Außerdem wurden die Gäste der LandFrauen von der Tanzgruppe „Flotte Spätlese“ mit mehreren Tänzen verwöhnt und Reiner Keitsch gab einen Rückblick auf die Dorfgeschichte von Hahnstätten. Mit dem Abschlusslied „Kein schöner Land…..“ wurde die Veranstaltung beendet.

Wir möchten noch auf unsere nächste Veranstaltung hinweisen: Unsere diesjährige Weihnachtsfeier der LandFrauen VG Aar-Einrich-Bezirk Aar findet am 04.12.2019 ab 14.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Hahnstätten statt. Hierzu sind alle Landfrauen der VG Aar-Einrich –Bezirk Aar und Interessierte herzlich eingeladen.

Weitere Informationen und Anmeldungen können bei allen Ortsvertreterinnen oder Frau Gabi Herdling unter der Rufnummer: 06430-9270550 erfolgen!

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.