TuS Katzenelnbogen/Klingelbach 1896/1946 e.V. ist stolz auf Showtanzgruppe ENERGETIC

TuS Katzenelnbogen/Klingelbach 1896/1946 e.V. ist stolz auf Showtanzgruppe ENERGETIC

Katzenelnbogen. Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende entgegen und damit eines der erfolgreichsten Jahre im Bestehen der Tanzgruppe Energetic des TuS KK. Nachdem die Tänzerinnen aus dem Einrich als eine der besten Tanzgruppen Deutschlands ausgezeichnet wurden, durften sie im Sommer die Bundesrepublik Deutschland bei den Weltmeisterschaften, der „Worldgymnaestrada 2019“ in Dornbirn (Österreich), repräsentieren.

Auch wenn inzwischen seit der Worldgymnaestrada bereits einige Zeit vergangen ist, möchten der TuS KK und die Damen der Showtanzgruppe Energetic die Gelegenheit nutzen, um auf diesem Wege noch einmal Danke zu sagen für die vielfältige Unterstützung. Die Gruppe durfte in Dornbirn eine beeindruckende und aufregende Woche erleben. Teil der zweitgrößten Delegation auf der Worldgymnaestrada 2019 gewesen zu sein, erfüllt den Verein und die Gruppe noch immer mit Stolz. All das wäre jedoch ohne Unterstützung nicht möglich gewesen.

Jede einzelne Spende oder anderweitige Unterstützung hat sehr geholfen, dass die Showtanzgruppe Energetic diese einmalige Reise als Gruppe antreten konnte. Vielen Dank dafür!

Foto- und Textquelle: TuS KK / Klaus Föhrenbacher

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.