Tramps: Klees führt Verein seit 20 Jahren

Tramps Flacht: Klees ist seit 20 Jahren Vereinsvorsitzender

Flacht.
Im Rahmen der Grillfeier des Wandervereins „Die Tramps Flacht“ e.V.  bedankte sich der Ehrenvorsitzende Horst Schuppach im Namen aller Mitglieder und des Vorstandes bei Bernd Klees für seine großartige und tatkräftige Arbeit als Vereinsvorsitzender in den letzten 20 Jahren. Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, einen so engagierten ehrenamtlichen Einsatz für einen Verein zu erbringen. Unter seiner Verantwortung wurde aus einer Untergruppe des TuF Flacht ein eigenständiger und eingetragener Verein. Neben den jährlich stattfindenden IVV-Wandertagen plant und organisiert Bernd Klees interessante und erlebnisreiche Mehrtagesfahrten, Wandertagesfahrten sowie weitere gesellige Zusammenkünftige zur Förderung des Vereinslebens. Auf seine Anregung/Initiative beteiligen sich die Tramps seit 1999 an der alle zwei Jahre unter der Schirmherrschaft der Ortsgemeine Holzheim stattfindenden Wanderveranstaltung „Go for Ruanda“. Unter dem Beifall aller Anwesenden wurde Bernd Klees eine Urkunde sowie ein Restaurantgutschein als kleine Anerkennung übergeben, verbunden mit dem Wunsch einer weiteren langjährigen und erfolgreichen Vereinsführung.

Bildunterschrift:

Von links: Gründungsmitglied Bernhard Schäfer, Gründungsmitglied und Ehrenvorsitzender Horst Schuppach, Gabriele Klees, Vereinsvorsitzender Bernd Klees

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.