SPD OV Katzenelnbogen: Dankeschöngrillen

SPD – Ortsverein Katzenelnbogen: Dankeschöngrillen für Freunde und Mitglieder

Katzenelnbogen.

Der SPD-Ortsverein Katzenelnbogen konnte im Mai diesen Jahres sein 100-jähriges Bestehen im Einrich – Museum in Katzenelnbogen feiern. Nun hatte der Vorstand des Ortsvereines seine Mitglieder, Helfer und Freunde zu einem Dankeschöngrillen in das Vereinsheim des TuS auf dem Sportplatz Hellenhahn in Katzenelnbogen eingeladen. Als Gäste begrüßte Vorsitzender Peter Schleenbecker den Kreisvorsitzenden Mike Weiland und Landrat Frank Puchtler. Ein neues Mitglied in der SPD und im Ortsverein aufzunehmen ist immer eine ehrenvolle Aufgabe. So wurde Luca Schramm aus Herold vom Kreisvorsitzenden Mike Weiland begrüßt, in die Partei aufgenommen und ihm das Parteibuch überreicht. Eine mutige und richtige Entscheidung in unruhigen Zeiten der Partei, so der Kreisvorsitzende. Landrat Frank Puchtler freute sich über die Entscheidung des jungen Mannes politisch tätig zu werden und bot ihm ein offenes Ohr für die weiteren Schritte in der Politik an. Ein Grillmittag an dem politisch viel diskutiert wurde und den man sich öfters wünscht, so die einhellige Meinung der Mitglieder.

 

Zum Foto:    (v.l.) Kreisvorsitzender Mike Weiland überreicht das Parteibuch an Luca Schramm und Landrat Frank Puchtler und OV- Vorsitzender Peter Schleenbecker freuen sich über das neue Mitglied.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.