SPD Ortsverein Katzenelnbogen: Bürgerpreis Aar-Einrich verliehen

Bürgerpreis der SPD Aar-Einrich verliehen

Evelin Stotz hatte die schöne Aufgabe, bei der 100-Jahrfeier des SPD-Ortsvereins Katzenelnbogen, den Bürgerpreis der SPD Aar-Einrich zu verleihen. In den Gemeinden sei viel privates Engagement vorhanden. In Vereinen, lockeren Zusammenschlüssen oder auch als Einzelinitiative. Dahinter sehe immer der einzelne Mensch. Diese Initiativen zu fördern und zu unterstützen und ihnen einen Rahmen zu bieten, indem man sie ans Licht holt und würdigt, habe sich der SPD-Gemeindeverband Aar/Einrich zur Aufgabe gemacht. In diesem Jahr geht der Bürgerpreis mit 50 Euro an die Ferienfreizeit der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen, die in diesem Jahr zum 22. Mal in Klingelbach stattfindet.

Zu Foto:

Von links: Evelin Stotz, Vorsitzende des Gemeindeverbandes Aar/Einrich, die Betreuer der Ferienfreizeit: Peter Schleenbecker, Jürgen Ruthard, Eva Schmidt und Harald Gemmer.

Bildquelle: Uschi Weidner

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.