Einricher Wanderfreunde waren im Lahn-Dill-Kreis unterwegs

Einricher Wanderfreunde: Wandertag in Greifenstein-Beilstein (Lahn-Dill-Kreis)

Allendorf/Greifenstein-Beilstein.

Auch dieses Jahr hatte der Turn- und Sportverein Nassau wieder zu einem Wandertag nach Greifenstein-Beilstein eingeladen. Zahlreiche Strecken über 5, 10, 20, 30, 42 und 50 km wurden angeboten.
23 Einricher Wanderfreunde gingen an den Start.
Angenehme Wanderwege führten durch Wald und übers Feld - auch über die Ulmbachtalsperre mit herrlichen Blick auf den Stausee.

Im Anschluss an die Wanderung verbrachte man noch ein paar gesellige Stunden im Sportheim „Basaltarena“ mit dem Veranstalter und anderen Wanderfreunden.
Ein Lob für die schöne Streckenführung und Organisation. Schade, dass im nächsten Jahr dort kein Wandertag stattfindet.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.