Einricher Wanderfreunde bei Benefizwanderung in Limburg

Teilnahme der Einricher Wanderfreunde bei der Benefizwanderung in Limburg

Allendorf/Katzenelnbogen/Limburg/Dietkirchen.

Am Wandertag der „Dietkirchener Wanderfreunde“ am 03.10.2019 zu Gunsten Mukoviszidose-Stiftung haben 40 Einricher Wanderfreunde teilgenommen.
Es wurden verschiedene Strecken angeboten, teilweise führten die Wege durch die Limburger Altstadt. Auf der Wanderstrecke nutzten einige Wanderfreunde auch die Gelegenheit für einen Besuch im Limburger Dom und konnten dort u.a. die neue Domglocke, die am 20.Oktober durch Bischof Bätzing eingeweiht wird, anschauen. Aber nicht nur schauen konnte man, es lag auch ein Hammer bereit um den Klang der neuen Stimme von St. Georg zu testen.

Diese Gelegenheit konnten sich auch einige „Einricher“ nicht entgehen lassen und nahmen den Hammer in die Hand und lauschten dem Klang der neuen Glocke. Ziel des Wandertages war die Markthalle in Limburg, wo man noch einige angenehme Stunden verbrachte.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.