Einricher Wanderfreunde wandern in Bretzenheim

Einricher Wanderfreunde 1990 e.V. Allendorf-Katzenelnbogen:  Wandertag in Bretzenheim/Nahe

Allendorf/Bretzenheim.

Auch der FSV 1917 Bretzenheim e.V. hatte an dem 2. Oktoberwochenende zum Wandertag - es war schon die 69. Wander-veranstaltung - eingeladen. Es wurden Strecken von 5, 10 und 15 Kilometer angeboten.
Bei den sommerlichen Temperaturen kamen die Wanderfreunde auf den landschaftlich schönen Wanderstrecken noch mal ins Schwitzen.

Durst und Hunger konnte am Ziel der Wanderung in der Kronenberghalle gestillt werden. Bratwurst oder Spießbraten standen auf dem Speiseplan. Außerdem war ein reichhaltiges Kuchenbuffet aufgebaut.

Bild- und Textquelle: Kurt Stricker

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.